Dienstag, 14. Juni 2011

Vorfreude

Bald ist es soweit. SweetR0cket fährt in den Urlaub!
Kroatiens Küste wird für mich ein Ort der Entspannung sein -
meine LED Bräune wird durch Sonnenbräune ersetzt, Vitamin D
wird meinem Organismus zugeführt, das Meeresrauschen wird
meinen Geist beruhigen.
Ich werde schrecklich viel essen (die Pizza dort ist fantastisch!
Der Rotwein deliziös) was meinen Trennkost-Diätplänen nicht entgegen kommen wird.

Aber vielleicht kann ich die 14 Tage alle drei Augen kräftig zudrücken?
Um mich dort nicht zu langweilen.. und ich langweile mich leider schnell...
werde ich meinem Hobby der Fotografie frönen und während ich in der Sonne liege
und Hautkrebsförderung betreibe kann ich meine Fashionlabel Idee weiterführen.
Nicht zu vergessen die Rise Up And Play Geschichte - die noch nicht fertig ist ^^

Bis dahin gibt es allerdings noch viel zu tun - unter Anderem ein wenig StarCraft II
weiterspielen :)

In diesem Sinne:
fröhliches Schaffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen