Donnerstag, 9. Juni 2011

Versagensängste

Ich muss mein Leid teilen!

Ich lege mich nun auf meine eigens herangeschaffte Psychocouch und teile mein Leid mit Euch.
Es liegt mir schwer auf der Psyche, ich komme kaum klar damit -
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich falle in einen Strudel aus Stimmungschwankung, Aggression, Depression und wieder Aggression.
Dann kommt eine Mischung aus dem Gedanken "Ich gebe jetzt auf... das wars. Schluss aus und vorbei" darauf folgend kommt ein Motivationschub: "das schaffe ich! Jetzt erst recht!
Das MUSS klappen" DANN... ich bin besser... ich schaffe es ... ich bin ganz kurz davor... und dann... bin ich geschlagen !

*verzweifelt mit der Faust kraftlos auf die Tastatur schlag*
Ich schaffe es nicht in StarCraft II als Protoss die Terraner auf -Schwer- zu besiegen.
Das ist so ein schreckliches, schlimmes Versagergefühl...
und es ist mir peinlich mich hier an dieser Stelle zu outen.
Aber vielleicht ist es der erste Weg zur Besserung?
Vielleicht fallen meine Sorgen und Ängste von mir ab?
Vielleicht werde auch ich es schaffen?
Bleibt nur das beste zu hoffen!

Eure traurige
SweetR0cket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen